Loading...
josfritz Buchhandlung Freiburg
josfritz Buchhandlung Freiburg

Lola Renn

cover

S. Fischer Verlag , kartoniert , 288 Seiten

 12.99 €

 978-3-7335-0325-3

 2017

12-15 Jahre

Hier stirbt keiner

In dem Buch Hier stirbt keiner von Lola Renn geht es um ein Mädchen namens Annika, die den schlimmsten Sommer ihres Lebens verbringt, jedenfalls fühlt sich das für sie so an. Denn alle, die ihr wichtig sind, verschwinden. Ihr großer Bruder geht nach Amerika, sie versteht sich nicht mehr mit ihrer besten Freundin und ihre Eltern streiten nur noch. Doch eine Person steht ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite. Chris, der beste Freund ihres großen Bruders, hilft ihr dabei, ihre Wüstengefühle zu vergessen. Aber auf einmal ist er mehr als nur ein guter Freund und sie bekommt auch bei ihm Angst, dass er verschwinden könnte und sie alleine lässt.
Dies ist der Sommer eines Mädchens, das erwachsen wird.

Anouk-Lilith Günther, 14 Jahre