Loading...
josfritz Buchhandlung Freiburg
josfritz Buchhandlung Freiburg

Lois Lowry

cover

Aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
dtv , gebunden , 176 Seiten

 12.95 €

 978-3-423-76238-0

 Februar 2019

7 Jahre

 Lois Lowry

Die schreckliche Geschichte der abscheulichen Familie Willoughby

(und wie am Ende alle glücklich wurden)

Es war einmal eine Familie mit vier Kindern. Die Eltern mochten ihre Kinder nicht und die Kinder mochten ihre Eltern nicht. Eines Tages gingen die Eltern in den Urlaub und die Kinder durften nicht mit. Die Kinder bekamen ein Kindermädchen. Es dauerte ein bisschen, bis sich das Kindermädchen an die etwas seltsamen Kinder gewöhnt hatte, aber dann verstanden sie sich gut. Die Eltern waren auf einer ganz langen Reise, haben Abenteuer erlebt und die Kinder wurden damit überrascht, dass ihre Eltern das Haus verkauft haben. Wie die Kinder und das Kindermädchen mit dem Verkauf umgingen und was es mit dem Zug unter der Lawine auf sich hat, müsst ihr selber herausfinden.
Viel Spaß.

 

Toja (6 Jahre) und Mika (9 Jahre)